News

 

"HALLO  DU"

ja DU !  – hier für Dich - zum runterladen- meine erste Ausgabe  von 
“Hallo Du” 
 
Da mein Leben, meine Familie, mein Umfeld, meine Vergangenheit und meine heutigen Aktivitäten recht bunt sind, habe ich mich zur Veröffentlichung meiner  “Geschichten” entschlossen.  “Hallo Du” wird so ca. alle 3 Monate erscheinen und ich werde Euch darin alles erzählen...na gut, fast alles :), aber wer weiß, welche Geheimisse sich da mit der Zeit noch auftun...
Wer mich also bisher noch nicht näher kennenlernen konnte, wird mir hoffentlich  von Ausgabe zu Ausgabe immer näher sein. 
 
Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
Susan

 
 

HERZENSACHE: Französische CD "D'ici et D'ailleurs"

Auf meinem neu gegründeten eigenen Label - Klondike Records - habe ich meine Lieblingstitel der ersten beiden DA-CD’s “Federleicht” und “Zauberhaft” in französischer Sprache neu aufgenommen.
Diese CD wird im Laufe des Jahres 2013 im französischem Sprachraum veröffentlicht.

Viele helfende Hände haben dazu beigetragen dieses Produkt überhaupt wahr werden zu lassen und jetzt schon in Deutschland zugänglich zu machen.
Ich bin sehr stolz und freue mich in meiner zweiten Heimatsprache diese CD realisiert zu haben.

Zum Downloaden sind die Titel in alles Portalen erhältlich.