6.10.2014

Liebe Susan, 

dein Programm "Herzlich Willkommen, Bienvenue" war einfach Klasse. Ich kann es nur empfehlen. Für mich, da ich Euch Beide schon kenne, mal eine ganz andere Art der Unterhaltung. Die musikalischen Darbietungen in der gewohnten Qualität - kein Wunder bei DIESER Stimme und DEM Pianisten - und die beschriebene "Rahmenhandlung" (sie will nach Paris, er sieht es eher kritisch) einfach köstlich. Habe mich prima amüsiert und empfehle wie gesagt einen Besuch dieses Programms bedingungslos an alle. Liebe Grüße, Jochen






19.8.2013
Hallo Susan,
 
komme gerade von der Autobahn und habe die ARD-Hitnacht gehört.
Kurz vor der Autobahnausfahrt Pirmasens lief dann Dein wunderschöner
Titel *Solang die Liebe uns noch tragen kann* . Da ich eine längere Fahrt
hatte, kam auch Deine aktuelle CD *Das perfekte Gefühl* wieder zum
Einsatz - ein wirklich gelungenes Album - fernab vom Schlagerallerlei.
Das Altstadtfest in Saarlouis hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur Du,
sondern auch Deine Gesangskollegen Andreas Nagel, Christian Franke
und Cindy Berger haben eine hervorragende Schlagershow abgeliefert.
So, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe musikalische und grenzenlose 
Grüße ... Andreas





Hallo Susan,

ich bin ein kleiner Orchideensammler mit etwa 150 verschiedenen Pfleglingen. Im März 2012 kaufte ich auf einer Ausstellung eine gärtnerische Kreuzung, die im Jahre 2010 auf Deinen Namen getauft wurde - es ist die Cattleya Susan Ebrahimi. Wie Du ja weißt, stammt sie aus der Gärtnerei des Rainer Janke, der sie auch gezüchtet hat und ihr mit Deinem Einverständnis Deinen Namen gegeben hat.

Sie hat mir mit ihren großen violetten Blüten im letzten Jahr viel Freude gemacht, da sie ungewöhnlicherweise gleich dreimal geblüht hat - im März, im Juli und im November. Im Augenblick blüht sie schon wieder. Das ist also eine ganz Fleißige. Ich kenne Deine Musik bis jetzt nicht, aber wenn die so hübsch ist, wie die Blüten, würde sich der Genuß wohl allemal lohnen.

Liebe Grüße

Jürgen Bielitz






Hallo Susan,

habe jetzt Deine neue CD „Das perfekte Gefühl“ schon mehrfach gehört. Sie ist einfach wunderschön. Ich finde sie ist die beste CD in deutscher Sprache, die Du bisher veröffentlicht hast.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit.

Liebe Grüße

Monika






Bartholomey, Dieter   20.12.2012
barthy45@gmx.de

Hallo Susan!
Heute hat es geklappt: Ich habe mir das neue Album „Das perfekte Gefühl“ in „Kurzform“ angehört.  Hab ich doch gleich Lust bekommen, mit Dir durch Paris barfuß zu gehen und dem Louvre, dem früheren Bahnhof „Gare d ‘Orsay“ und jetzt „Beherberger“ des Museums „Musee d’Orsay“ mit den wunderbaren französischen Malern Manet, Monet, Renoir, Pissarro, Degas, Cezanne … und natürlich dem Eiffelturm einen Besuch abzustatten. Und so ist in mir „Das perfekte Gefühl“ aufgekommen, es ist Dir (Euch) eine wunderbare CD gelungen. Schöne Titel, rhythmisch wunderbar abgestimmt, tanzbar und auch einige Titel, die wieder ein wenig zum Nachdenken anregen (Mit den Flügeln eines Adlers).  Auch „Grenzenlos“ hat es mir angetan. Natürlich konnte ich immer nur Sekunden lauschen und freue mich deshalb, nach „Federleicht“, Zauberhaft“ und „Wunderherzen“, im Februar 2013 dieses perfekte Gefühl auf den „Plattenteller“ legen zu können, um dann Deiner Stimme in „voller Länge“ lauschen können.Ich wünsche Dir, liebe Susan, viel Erfolg auch im Jahre 2013 mit dieser neuen CD, für Deine Auftritte auf den Brettern, die die Welt bedeuten … und erholsame, besinnlich und natürlich stressfreie Weihnachten im Kreise der Deinen und einen angenehmen und erfolgreichen Rutsch ins Jahr 2013.
Mögen sich all Deine Wünsche, Hoffnungen … erfüllen.

Herzliche Grüße aus dem Prenzlberg Berlins, Dieter Bartholomey.






Andreas Uebel
a.uebel@olympic-schuh.de

 Liebe Susan,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein gesegnetes sowie friedvolles Weihnachtsfest - für 2013 nur das Beste, Gesundheit und viel Erfolg für alles, was ansteht. Drück Dir schon mal die Daumen für Dein im Februar anstehendes neues Album.






Roland Reichert
Formel-Ents@web.de

Hallo Susan,
ich bin begeistert - absolut schön ist er geworden, der Videoclip.
Meine CD mit dem "Making of - Bildmaterial" ist auch endlich unterwegs.
Ich habe sie an Deinen Mannager Lothar Stein gesendet, der sie Dir übergeben möchte.
 
Wie/wer kam eigentlich auf die Idee den Clip mit einem 2CV, der Ente zu drehen ? Das wollte ich doch auch mal noch gefragt haben.
 
"Lebensfreude auf vier Rädern", so lautet eine Umschreibung für unseren geliebten 2CV. Du hast mit diesem Videoclip eine formvollendete musikalische Brücke erschaffen. Einfach herrlich anzuschauen.
 
Gratulation und Respekt auch für die gelungene Produktion an Deine Tochter Daria und Michael.
 
Ich wünsche Dir/Euch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
 
Liebe Grüße, Ronny
www.action-ents-saar.de
Roland Reichert
Formel-Ents@web.de






Hallo Susan,
es war schön, Dich bei unserem Event in Kirkel kennengelernt zu haben.
Bin ganz gespannt, wie die Video-Clip-Aufnahmen geworden sind. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine neue CD. Man sieht sich im Oktober . . .
Ronny, Action-Ents-Saar






Hein Mary
heinmarina571@googlemail.com

Liebe Susan,
Deine Lieder sind toll.
Freue mich auf Dein Konzert im Oktober.






ColoAppatty
email: NernInsarce@gmail.com

Well carried out! I would really be happier person if everyone wrote too as you do. Thanks once more






Peer Wagener
info@peer-wagener.de

Hallo liebe Susan,

herzlichen Dank für die tollen Informationen in Deinem Interview mit Fred Lühne bei Radio-mdu.
Mach weiter so mit Deiner tollen Musik! Ich wünsche Dir weiterhin großen Erfolg und würde mich sehr freuen, wenn wir uns vielleicht einmal auf einem Event treffen würden.

Liebe Grüße aus Hannover
Peer Wagener






Mario
email: beyerrezlaw@gmx.de

Hallo Susan
Zwar etwas verspätet, aber nicht zu spät möchte ich kurz ein paar Zeilen schreiben. Ich habe Sie in Suhl bei Schlager des Jahres das erste Mal live gesehen und ich war echt begeistert von Ihnen und ihrem Lied. Daß es nach der Vorstellung auch noch mit einem Foto von uns beiden geklappt hat war umso schöner. Es ist richtig gut gelungen (natürlich weil Sie zu sehen sind). Machen Sie weiter so und noch viele Erfolge mit Ihrer Musik. Vielleicht sieht man sich ja wieder mal bei einem Ihrer Auftritte.

Ihr Mario Rezlaw






Larry Nüssli
larrynussli@yahoo.com

I am a fan of Ms. Ebrahimi's unique music and style. Her German pronununciation is refreshingly clear and her music is heart warming! I hope she tours the U.S.A...with her current German/French repertoire (No English).






Hans Kobler
email: kobler.riegelsberg@googlemail.com

Hallo Susan, Das Konzert mit "Wir sind Wir" in der St.Michael Kirche war das richtige für die Einstimmung zur Adventszeit, ganz Kurz spitze.
Der Höhepunkt auf dem Heimweg nochmal das Lied aus den Radio zu hören (SR3) Wunderherzen. Mach weiter so, ich warte schon auf die nächste CD. Tschüss






Ludger Feth
email: lufeth@web.de

Liebe Susan,
du hast eine tolle Stimme und besonders dein Lied:, komm in meine Träume, gefällt mir sehr gut, außerdem siehst du noch super aus.
Alles Gute für dich.
Herzliche Grüße
Ludger






Horst Lemke
email: info@marabu-records.de

Hallo Susan, Glückwunsch und Gratulation zu Ihrer sehr gelungenen neuesten
CD und weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg!
Mit musilaischen Grüßen
Horst Lemke






Susanne Reichmann
email: reichmann.susanne@web.de

Liebe Frau Ebrahimi, das Lied "Hoffnung" spricht mir total aus der Seele,ich hatte es in SWR4 gehört, welcher der einzige Sender war, den ich störungsfrei empfangen konnte. Wie es halt so ist, hört man bei "Schnulzensendern"
(ist nicht bös' gemeint) nur mit halbem Ohr rein :-) Nur als ich dieses Lied gehört hatte, hab' ich nur darauf gewartet bis es wieder gespielt wurde :-)
Dazu muss ich Ihnen sagen, dass mein Leben nicht immer einach war, um genau zu sein, es stellt ständig neue Anforderungen an mich, was sehr sehr stressig ist. Ich glaube, wenn ich nicht so ein positv eingestellter Mensch wäre, der bei negativen Einflüssen, die ich in letzter Zeit genug hatte (ich will aber nicht jammern) schon die "Hoffnung" verloren hätte. Aber wie heißt es so schön?
Was uns nicht umbringt, macht uns nur stark! In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute, weiterhin viel Erfolg und vor Allem Gesundheit

Herzliche Grüße Susanne Reichmann






Dieter Bartholomey
barthy45@gmx.de

Hallo Susan!
Liebe Grüße aus Berlin. Habe gerade wieder Deine CDs „Federleicht“ und „Zauberhaft“ mir angehört. Immer wieder sehr schön … und dazu die nett von Dir signierten Covers und Fotos angesehen. Auch sehr schön und nochmals danke dafür. Dir noch einen angenehmen Sonntag (auch wenn es regnet …) und eine wunderbare Woche wünscht aus Berlin Prenzlauer Berg






Hans Kobler
kobler.riegelsberg@googlemail.com

Die Veranstaltung am Sonntag mit dem Chor war spitze. Ich freue mich schon auf das Weihnachtskonzert im November, also bis dahin und gib dem Sohn nicht immer Mirakuli.
Gruß Hans






Matthias "Alte Brauerei"
email: Nagaroth1@freenet.de

Hab mir mal ein paar sachen angehört!
Obwohl es nicht meine Musikrichtung ist! ;-) sind sehr schöne Lieder!!
Weiter so!!






Anke Zaums
email: littledevil1976@gmx.net

Hallo Susan,
ich wollt mal "Hallo" sagen u Dich lieb grüßen. Höre mir die ganze Zeit
Deine 2 Alben an. Genial!
Hoffe Du hast nicht allzu viel Streß.

Bis zur nächsten Probe oder wenn Du mal on bist.

ByeAnke






Julia

Hallo, grüße dich Susan. Auf WDR 4 habe ich das Lied "Wer Hoffnung hat" zum ersten mal gehört und seit dem bin ganz begeistert von deiner tollen und einzigartigen Musik..sei es Ballerina, Salamaleikum.. einfach anhören und genießen.. tolle Texte. Weiter so!






Michael Sowada
email: Mucky7@web.de

Wer Hoffnung hat, hat alles..
Spätestens nach diesem Song bin ich einer deiner treuesten Fan`s.
Mach weiter so und und du bist nicht nur meine Nummer 1






Uwe
email: agentur.u.schubert@t-online.de

Ich habe heute im MDR Radio Sachsen von Ihnen erfahren, super, weiter so.
Viele Grüße
von Uwe aus Dresden






Ruth Kohler
email: ruthkohler@web.de

Hallo Susan, Deine Lieder sind ZAUBERHAFT schön, und ich genieße schon seit 3 Jahren Deine Musik!
Mache weiter so.....wünsche Dir alles erdenklich gute und TOI TOI TOI
für die neue CD!
Ruth






Wolfgang
email: BW-Sylla@t-online.de

Hallo,
eigentlich bin ich ja nicht so der typische Schlagerfan, als ich aber das Lied: Wer Hoffnung hat...." auf WDR 4 höhrte während einer Autofahrt war ich total begeistert. Ich sagte zu meiner Frau das ich diese CD unbedingt haben müsste worauf sie mich leicht verständnislos anschaute, denn wie gesagt ich und Schlager. Zu Hause angekommen schalteten wir eiligst den PC an, da man dort eine CD gewinnen konnte und was soll ich sagen, wir haben doch tatsächlich gewonnen. Das freut mich natürlich riesig, denn das so eingesparte Geld werde ich sicherlich in eine andere CD von Ihnen investieren. Auf jeden fall haben Sie mich als alten Countryfan restlos weg gehauen und ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

MfG
Wolfgang Sylla






Armin Zedler
email: info@armin-zedler.de

Hallo Susan,
ich wünsche dir den sicher hart erarbeiteten und somit auch schwer verdienten Erfolg mit "Zauberhaft"..:-))

Lieben Gruß, Armin






Sabine Maus
email: binemaus-@hotmail.de

Liebe Susan
Ich höre gerade dein Lied "Wer hoffnung, hat alles" diese Lied gefaellt
mir sehr gut.
Ich arbeite in der Reha GmbH und weiss dass du den Chor leitest.

Macht weiter so
lg grus Sabine Maus






Heinz
email: h.harb@bluewin.ch

hallo susan deine musik berürt mich sehr  am genfer see da wohne ich
und daher salut de GENEVE
danke führ deine schüne musik
ich hoffe tu kommst einmal nach geneve

bis bald heinz






Karl - Heinz Xhonneux
email: khxh@gmx.de

Hallo liebe Susan,
es war wirklich schön mit Dir beim BRF. Habe mir Deine weiteren Radio-/Promotiontermine notiert und werde diese Sendungen aufzeichnen.
Liebe Grüße aus der schönen alten deutschen Kaiserstadt sendet Dir

Karl - Heinz Xhonneux, Aachen






reinhard
email: charlyzdf@yahoo.de

hallo susan. habe reingehört in dein neues album,hab auch dein 1tes. schöne lieder,feue mich auf freitag 20. mai,dann hab ich es. wünsche dir viel erfolg mit deinen album und gesundheit. lieben gruß reinhard






Nelly Sander
email: info@nellysander.net

Hallo liebe Susan,
"Wunderherzen" wieder ein sehr, sehr schönes Lied von Dir. Toi,Toi, Toi !!!

Liebe Grüsse, Nelly Sander.